Flutkatastrophe - Wir sind für Sie da!

ICH BIN VON DER FLUTKATASTROPHE BETROFFEN. WAS KANN ICH TUN?

Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie da und unterstützen Sie gerne schnell und unbürokratisch, wenn Sie von der aktuellen Flutkatastrophe betroffen sind. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der Antworten Ihrer Fragen, die in der jetzigen Situation wichtig für Sie sind.

BEI EINEM FINANZIELLEN ENGPASS DURCH DIE FLUTKATASTROPHE UNTERSTÜTZEN WIR SIE.

Bitte klicken Sie dafür auf den Link unten und füllen Sie das Online-Formular aus: Wir werden dann gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden.

ANTRAG STUNDUNG FÜR IHRE FINANZIERUNGSRATE

 

Sie möchten uns Ihr beschädigtes Fahrzeug melden?

Verwenden Sie gerne für Ihre Erstmeldung unsere Unfallformulare fürfinanzierte und geleaste Fahrzeuge:

Wir setzen uns bezüglich der Regulierung umgehend mit Ihnen oder der Versicherung in Verbindung. Sie benötigen ein neues Fahrzeug? Ihr Nissan Händler hilft Ihnen gerne weiter.

Sie benötigen Unterstützung von Ihrem Nissan Händler?

Nutzen Sie hierfür unseren Link:

Händlersuche 

Sollte dieser ebenfalls von der Flutkatastrophe betroffen sein, hilft Ihnen gerne auch ein anderer Nissan Händler weiter.

FINANZIERUNG, LEASING UND VERSICHERUNG

KUNDENSERVICE

Wochentags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 02131 401010 (Auswahlmöglichkeit 4)
E-Mail: fluthilfe@rcibanque.com